Das Personalkarussell dreht auch in Asien. Stephen Gore wird neuer Head of Mergers and Acquisitions (M&A) and Corporate Finance.

Stephen Gore leitete in den letzten zwei Jahren als Managing Director die UBS Financial Sponsors Group aus Hongkong heraus. Er ersetzt nun Matthew Hanning, der zusammen mit David Chin Joint-Head of Investmentbanking in Asien wird, wie einem internen Memo zu entnehmen ist.

Gores Ernennung ist eine weitere Personalrochade im asiatischen Investmentbanking der UBS. Zum Chairman des Geschäfts wurde Henry Cai gemacht. Ausserdem beförderte die UBS Saurabh Beniwal zum Chef für Technologie, Medien und Telecomgesellschaften in Asien.


Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.36%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.81%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.84%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.35%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel