Die Grossbank Credit Suisse verstärkt ihr Team auf der Kanalinsel Jersey mit einem erfahrenen Private Banker der Bank Santander.

allan_stewartAllan Stewart (Bild) wurde soeben von der Credit Suisse Jersey als Senior Relationship Manager angestellt mit der Verantwortung für ein wachsendes Privatkundensegment. Dies schrieb das Branchenportal «Businesslife.co»

Der neue Private Banker hat eine zehnjährige Erfahrung im Beratungsgeschäft in England und auf den Kanalinseln gesammelt. Nach seinen Lehrjahren bei der HSBC in Schottland stiess er 2006 zu Santander.

Daneben ist er Mitglied im Institute of Financial Services und im Chartered Institute of Securities & Investment.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.24%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.92%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.29%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.76%
pixel