Die Schwiezer Grossbank hat drei neue Mitglieder in den Verwaltungsrat des CS Trust in Guernsey beordert. Diese sind schon seit mehreren Jahren für den CS Trust aktiv.

CS_GuernseyChris Mountford, Ciaran O'Neill und Fiona Troalic heissen die drei neuen Mitglieder des CS Trust, wie das Web-Portal «businesslife» berichtet. Diese Institution wurde 1986 gegründet und ist eines der grössten Trust-Geschäfte auf der britischen Kanalinsel.

Troalic und Mountford sind der Credit Suisse schon seit 1996 respektive 1996 treu. Erstere leitet derzeit die Abteilung für Recht und Compliance, während Mountford im Trust-Management aktiv ist. Der Dritte im Bunde, O'Neill, ist Leiter des Trust und Estate Advisory in Guernsey und ist 2007 zur Credit Suisse (CS) in London gestossen.

Mit Erfahrung wachsen

Die neuen VR-Mitglieder werden künftig mit Christoph Walker, dem Managing Director des CS Trust, zusammenarbeiten. «Die Tatsache, dass wir diese Personen in den VR befördern, beweist, dass die CS Erfahrung anzieht und damit wachsen kann», kommentiert Walker die Beförderung.

Über den CS Trust bietet die Schweizer Grossbank ihren internationalen Kunden treuhänderische Dienstleistungen an.

Bild v.l.n.r.: Ciaran O’Neill, Fiona Troalic, Chris Mountford and Christoph Walker

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.22%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.74%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.9%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.48%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.67%
pixel