Der bisherige Leiter der Zürcher Niederlassung, Biagio Zoccolillo, ist seit Ende letzten Monats nicht mehr im Amt. Seine Stelle wird interimistisch besetzt.

Mirabaud bestätigte den Wechsel, nannte dabei aber keine Gründe. Als Leiter der Niederlassung am Zürcher Münsterhof fungiert interimistisch Steve Bourquin, welcher zuvor als stellvertretender Direktor in der Mirabaud-Filiale Basel tätig war.

Biagio Zoccolillo hatte seit 2001 für die Privatbank gearbeitet, erst im Asset Management von Mirabaud in Genf, dann als General Manager von Mirabaud Asset Management in Zürich und zuletzt im Range eines Managing Director als Chef der Zürcher Niederlassung.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.21%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.56%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.39%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.23%
pixel