Der Regionalbankenverbund setzt in ihrer neuen Werbekampagne auf schwarz-weisse Bildsprache. Was meinen Sie dazu: Gefällt die Clientis-Werbung?

Der Fokus der neuen Clientis-Kampagne liegt bei Menschen und deren Tätigkeiten. Die drei Sujets mit den Botschaften «Vertrauen», «Sicherheit» und «Leidenschaft» sollen bei den ersten beiden die Stärken, welche Kunden an der Clientis schätzen vermitteln, während sich die letzte Botschaft auf den Kundenberater bezieht: «Leidenschaft». Sie zählt – so berichtet das Fach-Portal «persoenlich.com» – zu den Voraussetzungen, um bei der Clientis angestellt zu werden.

clientis_vertrauen

clientis_sicherheit

clientis_leidenschaft

 

{mijopolls 54}

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.65%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.48%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.28%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.15%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.44%
pixel