Die Neuenburger Devisenhandels-Spezialistin lanciert in London eine Niederlassung. Diese beschäftigt vier Leute.

Im November eröffnete die Bank aus der Romandie eine Niederlassung an der Bahnhofstrasse in Zürich, jetzt folgt das nächste Finanzzentrum: Die FSA hat der MIG Bank eine Lizenz für eine Tochtergesellschaft in Grossbritannien erteilt.

Die Mig Capital (Europe) Ltd. wird ebenfalls primär im Online-Devisenhandel tätig sein. Wie die Londoner Job-Plattform «eFinancialcareers» meldet, beschäftigt MIG an der Themse derzeit vier Personen, wolle aber bald noch weiteres Personal rekrutieren.

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.3%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.91%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.36%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel