Ein weiterer Vermögensberater verlässt die Bank und gründet mit GaM & Partners ein eigenes Multifamily Office mit Sitzen in Panama und Zürich.

Giuseppe a Marca gründete im Oktober 2011 mit GaM & Partners ein eigenes Multifamily Office mit Sitzen in Zürich und Panama, wie er gegenüber finews.ch bestätigt.

Er war zuvor 20 Jahre im Wealth Management respektive Private Banking der UBS und der Credit Suisse tätig.

Ziel: Rasch in die Top-3 in Zentralamerika

Zuletzt war Giuseppe a Marca für die Credit Suisse tätig, erst als Leiter des Office in Caracas, später als Regionalchef für die Länder des Andenpakts, der Karibik und Zentralamerikas. Diese Märkte stehen auch im Fokus der neuen GaM & Partners.

Für UBS arbeitete a Marca in den ersten 16 Jahren seiner Karriere, in Lugano, Zürich, Miami und Caracas.

Giuseppe a Marca rechnet sich gute Chancen aus, rasch zu den drei bis vier grössten Family-Offices in der Region vorstossen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.28%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.68%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.3%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.45%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.3%
pixel