Rothschild Trust schafft eine Senior-Advisor-Plattform, der eine Gruppe von weltweit führenden Vermögensplanern und Family Advisors angehören wird.

PAUL_STIBBARDDie Mitglieder dieses Netzwerkes werden es Rothschild erlauben, ihre Positionierung in Schlüsselmärkten zu stärken und das interne Ausbildungs- und Mentoringprogramm weiter zu verbessern, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

Paul Stibbard (Bild), ehemals Co-Head des Global Steering Committee und Head des Wealth Management Bereichs von Baker McKenzie, wird das erste Mitglied dieser neuen Senior Advisor Plattform sein.

Für komplexe Vermögensplanung

Er verfügt über einen MA-Titel des Magdalene College Cambridge, einen MBA der INSEAD Business School und ein Diplom in Islamischem Recht des Islamic College. «Citywealth» verlieh ihm ausserdem eine Auszeichnung für sein Lebenswerk.

Paul Stibbard ist Mitglied des International Committee von STEP und der International Academy of Estate and Tax Law. Er wird am 2. Juli 2012 zu Rothschild Trust stossen.

Stefan Liniger, CEO von Rothschild Trust, sagt: «Wir sind erfreut, dass Paul Stibbard unserer neuen internationalen Senior Advisor Plattform angehören wird. Sein Profil, seine Erfahrung und seine Beziehungen werden es Rothschild erlauben, ihre globale Position als einer der führenden Trust- und Treuhand-Anbieterinnen weiter auszubauen. Paul Stibbards primäre Aufgabe wird die Beratung von Kunden mit komplexen internationalen Vermögensplanungs- und -strukturierungsbedürfnissen sein.»

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.23%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.95%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.41%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.62%
pixel