Ein Bankfachmann mit umfassender Führungserfahrung und langjähriger Treue zur Credit Suisse übernimmt die Leitung des KMU-Geschäfts im Marktgebiet Zug.

Stefan_Weber_1Die Credit Suisse hat den 48-jährigen Stefan Weber (Bild) per Mitte Juli 2012 zum neuen Leiter des KMU-Geschäfts Marktgebiet Zug ernannt.

Mit seiner langjährigen Bankerfahrung ist er für diese neu geschaffene, anspruchsvolle Position bestens gerüstet, wie es in einer Pressemitteilung vom Montag weiter heisst.

Seit 1994 im Sold der Credit Suisse

In der Vergangenheit leitete Michael Fahrni das KMU-Geschäft der Region Zentralschweiz sowie das Marktgebiet Zug in einer Doppel-Funktion. Weber arbeitet seit 1994 bei der Credit Suisse.

Während dieser Zeit war er in verschiedenen leitenden Funktionen im Private Banking der Region Zentralschweiz tätig. Zuletzt arbeitete er in einer Führungsfunktion im Private Banking der Region Ostschweiz. Weber verfügt über ein Masterstudium in Banking & Finance am Institute für Finanzdienstleistungen in Zug.

Michael Fahrni, Leiter KMU-Geschäft Region Zentralschweiz der Credit Suisse, sagte: « Das Firmenkundengeschäft ist in Zug von grosser Bedeutung und die Region bietet weiterhin grosses Potenzial, um unsere Geschäftstätigkeiten auszubauen und die bestehenden Kundenbeziehungen zu stärken.»

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.34%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.73%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.82%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.46%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel