Die neue Kampagne der Online-Bank Swissquote bildet die Limmatstadt mit tausenden kleinen Punkten aus der Vogelperspektive nach.

Damit will die Online-Bank auf ihren neuen Trading Service «Swiss DOTS» aufmerksam machen. Das Angebot wurde bereits im Mai 2012 lanciert – wie finews.ch berichtete.

Viele leuchtende «DOTS» sollen die Passanten in der Stadt Zürich auf Plakaten und am Zürcher Bahnhof die Stadt strahlen lassen. Zudem wurde das Swissquote-Tram (Bild), das erste vollbemalte Werbetram der VBZ, im Innenraum mit leuchtenden Punkten versehen.

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Die Kampagne wurde von der Werbeagentur Maxomedia konzipiert und umgesetzt. Diese hat für Swissquote bereits die App «Forex Type Finder» lanciert, mit der sich offenbar der eigene Forex-Typ leicht ermitteln lässt.

Das ganze Werbevideo:

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.17%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.71%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.26%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.51%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.35%
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