Die einzige Privatbank im Kanton Fribourg verwaltet mittlerweile mehr als 400 Millionen Franken. Jetzt übernimmt ein neuer Mann die Leitung.

Didier_MullerDie Genfer Privatbank Lombard Odier eröffnete im November 2008 ihren Standort in der Stadt Fribourg unter der Leitung von Philippe Broillet. Dieser hat sich nun entschieden, ins Beratungsgeschäft für institutionelle Kunden einzusteigen.

An seiner Stelle übernimmt Didier Muller (Bild) die Leitung des Büros in Fribourg. Er wird dort unterstützt von Jean-Daniel Muller sowie neuerdings von Sébastien Pittet.

Die Niederlassung im Kanton Fribourg verwaltet inzwischen mehr als 400 Millionen Franken, wie die Genfer Privatbank unlängst mitteilte.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.08%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.74%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.54%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.42%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.22%
pixel