Der ehemalige Leiter des Private-Bankings-Grossbritannien der Emirates NBD leitet nun für die Schweizer Grossbank das Nahost-Team.

iyad-quttainehNur ein Jahr hat es Iyad Quttaineh bei der Emirates NBD ausgehalten, wo er als UK Head of Private Banking war. Bei seiner neuen Arbeitgeberin, der Credit Suisse, bekleidet er das Amt des Team Leaders für die Region Naher Osten, berichtet das Newsportal «Wealth Briefing». Er bediente dabei von London aus Kunden aus die Region.

Der Harvard-Business-School-Abgänger arbeitete zuvor während fünf Jahren bei der BNP Paribas als Senior Investment Manager.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.64%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.55%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.19%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.15%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.47%
pixel