Der bisherige Generaldirektor der Genfer Beteiligungsgesellschaft Pargesa, Jacques Drijard, geht in Pension. Sein Nachfolger steht bereits fest. 

Der Generaldirektor der Gesellschaft, Jacques Drijard, hat dem Verwaltungsrat mitgeteilt, dass er in den Ruhestand treten wird, wie Pargesa am Donnerstag mitteilte.

Drijardstand seit 1996 im Dienste der Gesellschaft. Sein Nachfolger wird Arnaud Vial und zwar ab 1. Juni 2013.

Arnaud Vial stiess 1988 zur Pargesa-Gruppe in Europa und wechselte 1997 zur Power-Gruppe in Kanada über. Er ist seit 2010 Mitglied des Verwaltungsrats der Pargesa Holding.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.3%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.91%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.36%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel