Das Finanzberatungsunternehmen Kendris hat in Zürich zwei seiner bisherigen Director neu zu Partnerinnen ernannt.

Die Partnerschaft bei Kendris wird per 1. Oktober 2013 durch Gabriella Patané und Suzanne Lauritzen Jourdan erweitert, wie einer Mitteilung vom Dienstag zu entnehmen ist.

Beide waren bereits als Director für das Finanzberatungsunternehmen in Zürich und in Aarau tätig. Neu umfasst die Partnerschaft damit insgesamt 23 Partner.

Gabriella Patane 160Gabriella Patané ist Abteilungsleiterin in der Sparte Trust & Corporate Administration am Hauptsitz in Zürich. Sie betreut Single und Multi Family Offices und vermögende Privatpersonen. Bevor sie 2009 zu Kendris stiess, war Patané bei HSBC Guyerzeller Trust in Zürich tätig und zeichnete als Leiterin verantwortlich für das Mediterranean Europe und Latin America Team.

Suzanne Lauritzen 160Suzanne Lauritzen Jourdan ist Mitglied des Teams für Steuer- und Rechtsberatung am Standort in Aarau. Als Expertin für internationales und schwedisches Steuerrecht ist sie vorwiegend für skandinavische Kunden tätig. Bevor sie 2005 zu Kendris stiess, war Lauritzen Jourdan von 2003 bis 2005 Steuerberaterin bei KPMG in Lausanne und von 1998 bis 2003 bei KPMG in Göteborg, Schweden.




War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.6%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.49%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.38%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.24%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.3%
pixel