Der Kadervermittler Stanton Chase International baut sein Team in Zürich aus. Neu an Bord sind ein Finanzexperte und eine Spezialistin für Marketing.

Wie Stanton Chase International am Donnerstag mitteilt, wird Martin Raubach (Bild unten) Partner des Unternehmens, während Regula Bleuler (Bild oben) als Senior Consultant tätig sein wird.

Martin Raubach 160

Mit den Zuzügen erweitere Stanton Chase seine Suchkompetenz. Raubach konzentriere sich auf die Bereiche Industrie, Finanz- und Beratungsdienstleistungen, Bleuler auf die Bereiche Consumer Products und Services.

Der Betriebswirtschafter Raubach war zuvor Account Director bei KPMG, wo er seine Karriere als Wirtschaftsprüfer gestartet hatte. Bleuler hat Tourismus Managerin studiert und war vor ihrem Wechsel im Sportmarketing für die UBS und Shell tätig.

Als aktiver Partner werde sich dagegen Robert Frei zurückziehen, so Stanton Chase weiter. Er werde dem Unternehmen aber weiterhin als Advisory Partner beratend zur Seite stehen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.65%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.45%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.29%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.31%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.31%
pixel