Dann sind vielleicht ein Kandidat für die neuen «Wealth Briefing Awards Liechtenstein & Switzerland». Aber es eilt: Die Bewerbungsfrist läuft ab.

Jetzt gibt es britische Preise für helvetische Vermögensverwaltung: «Wealth Briefing», die britische Fachpublikation, hat eine eigene Reihe von Spezialpreisen für die Schweiz und Liechtenstein ausgelobt.

Die Auszeichnungen werden im April 2014 vergeben – und noch bis zum 5. Dezember kann man sich bewerben. Also bis morgen.

In sechs Segmenten zeichnet eine Jury erstmals Kandidaten der «Wealth Briefing Awards Liechtenstein & Switzerland» aus – und zwar in den Bereichen:

Private Banking,
Investment Management,
Marketing,
Privatkunden,
Technologie
sowie «Sonstiges».

Sowohl Einzelpersonen als auch Teams und Produkte werden ausgezeichnet.

Die Verleihung der Preise erfolgt am 3. April 2014 im Hotel «President Wilson» in Genf. Wie «Wealth Briefing» meldet, wird die Jury besonders viel Wert auf Unabhängigkeit, Integrität und fundiertes Wissen legen.

Alle Informationen (Jury, Kriterien, Ablauf…) finden sich hier. Wer sich bewerben will, kann das hier tun.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.03%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.65%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.45%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.49%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.37%
pixel