Die Revisions- und Auditing-Gesellschaft verstärkt ihr Schweizer Geschäft in Zürich und Genf mit drei neuen Partnern: im Bereich Audit und Steuern.

Der weltweit tätige Wirtschaftsprüfer und Berater Deloitte erweitert sein Schweizer Team um drei neue Partner, wie die Firma am Mittwoch bekannt gab. 

Cornelia HerzogNeue Audit Partnerin in Zürich ist Cornelia Herzog. Die anerkannte Revisorin bringt insbesondere Erfahrung in der Prüfung und Beratung im Bankenwesen und in der Vermögensverwaltung mit.

Oliver HodyDas Team in Genf verstärkt Olivier Hody als Partner für den Bereich Indirekte Steuern. Der Mehrwertsteuer-Profi konzentriert sich auf den Finanzdienstleistungssektor sowie Life Sciences/Healthcare und Manufacturing.

Markus WeberMarkus Weber leitet neu in Zürich als Tax Partner den Bereich Financial Services. Er hat Erfahrung in der Steuer-Beratung von Banken, Vermögensverwalter und Anlagefonds. Weber war zudem in der Group Tax Abteilung bei einer Schweizer Grossbank für die Compliance im Bereich U.S. Steuerregulierung zuständig.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.61%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.2%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.55%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.39%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.25%
pixel