Der frühere Moderator von «cash TV» leitet künftig die Media Relations beim Fondsanbieter der Kantonalbanken.

Den Posten übernimmt neu Daniel Graf (Bild), wie Swisscanto am Dienstag mitteilte. Der 39-Jährige hatte zuvor die Wirtschaftssendung «cash TV» moderiert. Diese war vergangenes Jahr eingestellt worden.

Er übernimmt die Stelle von Roman Kappeler, der Kommunikationschef bei Cablex wird. Graf werde für die Medienarbeit verantwortlich sein, sowie für die Umsetzung der Content- und Interaktionsstrategien auf den Online-Kanälen von Swisscanto.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.23%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.71%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.97%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.35%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.74%
pixel