Bei der Schweizer Finanzberatungs-Plattform Moneypark geht es offenbar Schlag auf Schlag. Nachdem Anfang Februar 2015 eine Niederlassung in Luzern eröffnet worden war, folgt nun ein weiteres Büro in Baden, um den Kanton Aargau abzudecken.

Der Schweizer Finanzberater Moneypark hat am Mittwoch den Betrieb seiner Filiale in Baden aufgenommen, wie einem Communiqué zu entnehmen ist. «Mit der Filiale in Baden sind wir noch näher an unseren Kunden im Kanton Aargau», sagt Michael Hartmann, Vertriebsleiter bei Moneypark.

Verantwortlich für den Filialaufbau und die Filialleitung ist Slavisa Tavic (Bild). Er hat mehr als sechs Jahre Erfahrung in der Beratung von Kunden im Vorsorge- und Finanzierungsbereich und entwickelte vor seinem Eintritt bei Moneypark die Online- und Mobileplattform hypothek.io. Tavic wird in seiner Arbeit durch ein Team unterstützt.

Neben dem neuen Standort Baden ist Moneypark bereits in Zürich, Wil, Luzern, Baar, Basel und Bern präsent. Beschlossen ist zudem die Expansion nach Kreuzlingen. Weitere Regionen sollen folgen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.63%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.2%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.13%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.5%
pixel