Im Herzen der sechstgrössten Stadt der Schweiz eröffnet MoneyPark die neunte Filiale. Das Führuntgsduo stösst von der Schaffhauser Kantonalbank zum Hypothekarvermittler.

Ab (morgen), 4. September 2015, steht den Hypothekar-, Vorsorge- und Anlagekunden aus der Region die Beratungsplattform von Moneypark zur Verfügung, wie einer Mitteilung vom Donnerstag zu entnehmen ist.

In Gehdistanz zum Bahnhof Winterthur, an der Meisenstrasse 1, eröffnet der grösste Hypothekarvermittler der Schweiz seine bereits neunte Filiale. Dank der technologiebasierten Plattform kombiniert mit persönlicher Beratung, bietet Moneypark gemäss eigenen Angaben «ein anbieterunabhängiges Beratungserlebnis» und findet individuell für jeden die beste Hypothekar- und Vorsorgelösung.

Führungsduo mit Regionalkompetenz

Sven Messmer 160Geführt wird die Winterthurer Filiale von Sven Messmer (Bild links oben) und Andreas Leu (Bild links unten). Das Duo stösst von der Schaffhauser Kantonalbank zum Hypothekarvermittler MoneyPark.

Messmer bringt als Bankfachmann langjährige Erfahrung im Kundengeschäft mit und arbeitete während mehr als 20 Jahren bei unterschiedlichen Kantonal- und Regionalbanken.

Andreas Leu 160Auch Leu kennt das Bankgeschäft seit seiner Ausbildungszeit und war zuletzt als Kundenberater für Spezialfinanzierungen bei der Schaffhauser Kantonalbank tätig.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.24%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.76%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.89%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.44%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.67%
pixel