Am 9. März 2016 findet in Zürich die landesweit führende Fintech-Konferenz «Finance 2.0» statt. finews.ch konnte noch 5 Tickets ergattern und verlost diese nun an die Schnellst-Entschlossenen.

Das Line-up kann sich erneut sehen lassen: Zu den Highlights der diesjährigen «Finance 2.0» gehört eine Auswahl der derzeit gefragtesten Experten auf diesem Gebiet, wie Janos Barberis, Gründer von FinTech Hongkong, Ramin Niroumand, Co-Gründer von FinLeap, Haskell Garfinkel, Gründer der Fintech-Practice von PWC, sowie Fintech-Pionier Michael Stemmle und viele andere.

Besonders gespannt wird man natürlich auf den Keynote-Speaker sein dürfen: Karl-Theodor zu Guttenberg.

So sind Sie dabei

Der Anlass findet statt am 9. März 2016 im Schiffbau Zürich, Escher Wyss in Zürich. Interessiert? finews.ch, Medienpartner der Veranstaltung, verlost 5 Freikarten im Gesamtwert von 3'125 Franken. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Einfach bis Freitagabend eine Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mit Name, Adresse und dem Stichwort «Finance 2.0/2016». Wichtig: Name und Adresse nicht vergessen!

Die «Finance 2.0» ist die wegweisende Fintech-Konferenz für alle Entscheidungsträger in Banken, Versicherungen und verwandten Branchen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.4%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.2%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.95%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.24%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.21%
pixel