Der ehemalige Nationalbank-Präsident Philipp Hildebrand ist erneut Vater geworden – und glücklich.

Margarita Louis-Dreyfus, Präsidentin des Rohstoffkonzerns Louis Dreyfus Commodities, und Philipp Hildebrand, ehemaliger Präsident der Schweizerischen Nationalbank (SNB), sind Eltern von zwei Mädchen geworden. Das berichtete die «NZZ am Sonntag» (Artikel bezahlpflichtig).

«Alle sind gesund und glücklich», zitierte das Blatt einen Sprecher des weltgrössten Vermögensverwalters Blackrock.

Zum dritten Mal Vater

Der Luzerner Hildebrand (52) und die in St. Petersburg geborene Louis-Dreyfus (53) leben in London. Sie gibt beim familieneigenen Rohstoff-Konzern Dreyfus den Ton an, er amtet als Vize-Präsident der amerikanischen Blackrock, dem grössten Vermögensverwalter der Welt. Das Paar soll sich 2013 kennengelernt haben.

Seit 2013 lebt Hildebrand offiziell getrennt von seiner Ex-Frau Kashya, einer Galeristin und ehemaligen Hedge-Fonds-Managerin. Die beiden haben eine 15-jährige Tochter.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.66%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.52%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.22%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.13%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.48%
pixel