Die international tätige Unternehmensberatungsfirma verstärkt ihre Finanzexpertise mit Bankern von Credit Suisse und Vontobel.

In der Schweiz stösst Wolfgang Rieder von der Bank Vontobel zu PricewaterhouseCoopers (PwC). Er wird neuer Financial Services Leader Switzerland. Ausserdem wird er dem Bereich Financial Services Advisory Practice für die Marktregion Europe, Middle East & Asia (EMEA) vorstehen.

In London stösst Kevin Burrows zu PwC. Er war bisher bei der Credit Suise als Head of Finance for EMEA tätig. Er wird künftig für den Ausbau der Senior-Client-Relationships im Bereich Banken und Kapitalmarkt zuständig sein. Zudem wird er Finanzchefs von Banken beraten.

Schliesslich kehrt Steve Davis, der die letztn zehn Jahre für PwC in den USA tätig war nach Grossbritannien zurück, wo er für das dortige Retail-Banking-Netzwerk verantwortlich sein wird.

Offene Stellen bei PwC in der Schweiz finden Sie auf diesem Link.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.05%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.7%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.45%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.45%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.34%
pixel