Das Beratungsunternehmen A.T. Kearney verzeichnet einen Chefwechsel. Der neue Leiter ist schon seit mehreren Jahren Partner.

A.T. Kearney hat in der Schweiz per sofort einen neuen Chef. Die Leitung der hiesigen Niederlassung übernehme Markus Stricker, teilte das Beratungsunternehmen am Donnerstag mit.

Er übernimmt den Posten von Andreas Liedtke, der A.T.Kearney bereits verlassen hat. Der 51-jährige Stricker ist seit dem Jahr 2012 beim Beratungsunternehmen und auch Partner.

Er werde die strategische Weiterentwicklung in der Schweiz verantworten und weiterhin Klienten aus dem Konsumgütersektor, dem Detailhandel und der Industrie beraten Zudem leitet Stricker Beratungsbereich Food & Beverage im EMEA-Raum.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.64%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.47%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.29%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.3%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.31%
pixel