Am 14. März 2016 findet in Zürich die landesweit führende Fintech-Konferenz «Finance 2.0» statt. finews.ch konnte noch 5 Tickets ergattern und verlost diese nun an die Schnellst-Entschlossenen.

Das Line-up kann sich sehen lassen: Zu den Highlights der diesjährigen «Finance 2.0» gehört eine Auswahl der gefragtesten Experten auf diesem Gebiet: Vincent Jansen von Innopay, Andreas Kubli von der UBS, Twint-Chef Thierry Kneissler und der Schweizer Neurowissenschaftler Pascal Kaufmann sowie Nikolay Storonksy: Der ehemalige Investmentbanker hat mir Revolut eines der spannendsten Fintechs Englands gegründet. Weitere Referenten finden Sie unter diesem Link.

So sind Sie dabei!

Der Anlass findet statt am 14. März 2016 im Schiffbau Zürich, Escher Wyss in Zürich. Interessiert? finews.ch, Medienpartner der Veranstaltung, verlost 5 Freikarten im Gesamtwert von 3'375 Franken. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Einfach bis Freitagabend eine Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name, Adresse und dem Stichwort «Finance 2.0/2017». Wichtig: Name und Adresse nicht vergessen!

Die «Finance 2.0» ist die wegweisende Fintech-Konferenz für alle Entscheidungsträger in Banken, Versicherungen und verwandten Branchen.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.77%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.3%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    15.48%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    45.68%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.77%
pixel