Sie erhielt Morddrohungen und wurde öffentlich beschimpft. Deswegen hat sie bei einem New Yorker Gericht eine Namensänderung beantragt.

In guten Zeiten war der Name zweifelsohne Gold wert: Madoff. Doch das ist nun vorbei.

Stephanie Madoff, die Schwiegertochter von Jahrhundert-Betrüger Bernard Madoff und Gattin von Mark Madoff, hat gerichtlich eine Namensänderung für sich selber und ihre beiden Kinder beantragt.

Sie will künftig Morgan heissen, was in der Finanzwelt auch nicht ohne ist.

 

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.39%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.19%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.95%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.26%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.21%
pixel