Carlos Slim weiss nur gerade, wie man einen Computer ein- und ausschaltet. Er bewundert Leute ohne PC – also Dick Fuld, Ex-CEO von Lehman Brothers.

Unlängst wurde bekannt, dass Richard Fuld, der langjährige CEO der einst viertgrössten Investmentbank der Welt, weder einen Computer besass, noch wusste, wie er mit seinem Handy umgehen musste.

Nun erfährt die Weltöffentlichkeit auch noch dies: Bis heute notiert der aktuell reichste Mann der Welt, Carlos Slim, seine Aufträge in einem schwarzen Notizbuch. Den Computer könne er gerade mal ein- und ausschalten, behauptet er.

«Ich bewundere heutzutage Leute eher, die es schaffen, ohne Computer auszukommen», sagt der Mann mit einem Vermögen von 53,5 Milliarden Dollar.

 

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.18%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.96%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.45%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel