Zu seinem Beratungsspektrum gehören unter anderem die Branchen Life-Science, Finanzdienstleistungen und Energie sowie der Konsumgüterbereich.

Ulrich_von_der_BrelieDas Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte hat Ulrich von der Brelie zum neuen Leiter Post-Merger-Integration ernannt.

Der 42-jährige verfügt über zwölf Jahre internationale Erfahrung auf dem Gebiet Post Merger Integration/Abspaltungen und hat für Deloitte europaweit einige der grössten Integrations- und Abspaltungsprojekte für Nestlé, Adecco, Shell, Lloyds Banking Group und andere Grossunternehmen geleitet.

Vor seiner Zeit in der Schweiz war Ulrich von der Brelie sieben Jahre bei Deloitte in London tätig.

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.93%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.88%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.75%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    8.97%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.46%
pixel