Der international tätige Arm der amerikanischen Janus Capital Grouphat  einen Vertriebsexperten für die Schweiz, Deutschland und Österreich ernannt.

Janus_Steven_BilodeauEs ist Steven Bilodeau (Bild), der in das Vertriebsteam Financial Institutions für die deutschsprachigen Länder Europas aufgenommen wird.

Er war zuvor bei Threadneedle als Vertriebsleiter für Deutschland tätig. In seiner neuen Rolle ist er verantwortlich für das Janus-Geschäft mit Dachfondsinvestoren, Versicherungsunternehmen, Sparkassen, Kreditgenossenschaften und Privatbanken. Dabei wird er Hand in Hand mit Thomas Döring arbeiten.

Bilodeau wird seine Stelle in der Münchener Janus-Niederlassung antreten und an Michael Jones, Head of Financial Institutions for Europe, berichten.

Der erfahrene Finanzexperte hat sowohl auf dem US-amerikanischen als auch dem europäischen Markt Erfahrung im Bereich von Aktien- und festverzinslichen Produkten gesammelt und arbeitete bereits bei Cortal Consors, der US-Maklerfirma A.G. Edwards und Bear Stearns.

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.3%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.8%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.9%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.38%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.62%
pixel