Das Beratungsunternehmen PwC Schweiz ist durch ihren CEO Markus R. Neuhaus künftig in der Geschäftsleitung des globalen PwC-Netzwerks vertreten.

PWC_NeuhausMit dieser Ernennung wird Markus R. Neuhaus (Bild) weltweit für «PwC Experience» verantwortlich. «PwC Experience» ist eine der fünf strategischen Prioritäten weltweit.

Dabei geht es um die Art und Weise wie Dienstleistungen erbracht werden und um das Verhalten der Mitarbeitenden gegenüber ihren Kunden. Ein weiterer Aspekt ist die Fähigkeit der PwC-Leute im Team zu arbeiten.

Noch nicht durchgängig spürbar

PwC hat «PwC Experience» entwickelt, um sich zu differenzieren, und um die Prinzipien für den Umgang mit den Kunden und der Mitarbeitenden untereinander festzulegen.

Markus R. Neuhaus ergänzt: «Es wird noch eine Weile dauern, bis «PwC Experience» durchgängig sicht- und spürbar wird. Unsere Kunden sollen uns differenziert erleben und unsere Dienstleistungen als wichtigen Beitrag zur eigenen Zielerreichung positiv wahrnehmen.»

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.25%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.76%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.95%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.32%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.71%
pixel