Die Gratis-Applikation der Bank liefert animierte Informationen über sowie einen Zugriff auf das Fondsangebot. Zudem gibt es einen Newsfeed.

Über die Startseite der Applikation erhält man einerseits Infos zu speziellen Nordea-Funds sowie andererseits einen aktuellen Newsfeed. Neben dieser Übersicht ist die Applikation hauptsächlich zur Präsentation der Nordea-Funds konzipiert.

nordea_iphoneSo werden unter dem Reiter «Fund Prices» (Bild) sämtliche Nordea-Funds aufgelistet; je nach Präferenz nach Themen geordnet, in alphabetischer Reihenfolge oder nach Performance.

Nach Wunsch kann man sich auch eine eigene Favoriten-Liste zusammenstellen. Mit einem weiteren Klick auf einen Fonds gelangt man zu dessen Detail-Informationen.

Die Sparte «Fund Palette» lädt auch zum Browsen durch die Fonds an, wobei hier die einzelnen Fonds und deren Strategie von den jeweiligen Managern erklärt werden.

Zusätzliche Informationen von den Fund-Managern gibt es im Bereich «Videos». Dort beantworten sie im Interview Fragen zu ihren Funds.

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.33%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.78%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.88%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.36%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel