Ein Finanzanalytiker verstärkt die Crew der auf Wandelanleihen spezialisierten Vermögensverwaltung. Der neue Mann soll die Romandie direkter bearbeiten.

Alexander_BischoffAlexander Bischoff (Bild) stösst neu zum Sales & Relationship Management Team von Fisch Asset Management, einem gemäss eigenen Angaben weltweit führenden Experten für Wandelanleihen.

Bischoff ist diplomierter Finanzanalytiker und Vermögensverwalter CIIA und verfügt gemäss weiteren Informationen über einen umfassenden Track-Record im Relationship Management.

Talos und Falcon

Vor seiner Tätigkeit bei Fisch war Alexander Bischoff bei TALOS Management Consul-tants in Zürich als Senior Business Analyst tätig. Seine berufliche Karriere startete er als Junior Relationship Manager bei der Falcon Private Bank (ehemals AIG Private Bank).

Patrick Gügi, CEO von Fisch Asset Management sagt zur Komplettierung des Sales & Relationship Management-Teams: «Mit Alexander Bischoff können wir uns im Heimmarkt Schweiz strategisch verstärken und insbesondere unsere Kunden in der Westschweiz in Zukunft noch direkter betreuen.»

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.21%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.78%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.97%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.4%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel