Seit Jahren ist das Finance Forum das wichtigste Treffen der Schweizer ICT- und Finanzindustrie. Dieses Jahr findet es am 2./3. November in Zürich statt.

Auch in seiner 20. Ausgabe verspricht das Finance Forum mit Ausstellung und Konferenzen viel Qualität. Die Themenwelten, erstmals 2008 mit Erfolg eingeführt, verschaffen der Ausstellung Übersichtlichkeit und Prägnanz.

Die Kombination aus Ausstellung, attraktiven Konferenzen mit Top-Speakern zu aktuellen Themen sowie das Networking sind branchenübergreifend wegweisend. Wer hier dabei ist, hat die besten Chancen, mit den Entscheidungsträgern der Branche ins Gespräch zu kommen.


finews.ch verlost 3 x 2 Tickets im Wert von je 590 Franken für den zweitägigen Anlass. Wer mitmachen will, sendet bis Sonntag, 31. Oktober 2010, ein Mail mit seiner Adresse und dem Vermerk «Verlosung Finance Forum» an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Weitere Informationen zum diesjährigen Programm finden Sie unter diesem Link.

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.3%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.9%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.38%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel