Der «student club» zählt rund 1'500 Mitglieder und ermöglicht unter anderem den Zugriff auf die PwC-Research-Datenbank CIS.

Der im November 2000 lancierte Club von PwC richtet sich an alle Studierenden, die an einer Schweizer Universität oder Fachhochschule eingeschrieben sind, am Wirtschaftsgeschehen generell und an der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsbranche im Speziellen interessiert sind. Sie registrieren sich online unter diesem Link und bleiben so lange Mitglied, bis sie ihr Studium abgeschlossen haben.

Natalie Vogel, Verantwortliche für Human Capital Marketing & Recruitment, PwC Schweiz erklärt: «Der student club ermöglicht uns einen differenzierten Auftritt auf dem Studentenmarkt. Wir wollen den Studierenden auch in Zukunft eine attraktive Plattform für den gegenseitigen Austausch bieten.»

Offene Stellen bei PwC finden Sie unter diesem Link.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.65%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.49%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.16%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.43%
pixel