Der britische Finanzberater Storm Harbour hat mit drei neuen Leuten seine Präsenz in Genf verstärkt.

Die drei Neuanstellungen sollen das Kerngeschäft des Fixed-Income-Spezialisten festigen. Hierfür wurde Alberto Ferro-Villani als Director für die Kapitalmärkte angestellt. Hugues Dauphin wurde als Director für Kundendienstleistungen angeheuert und Vincent Briffaud als Associate im selben Bereich.

Alle drei neuen Genfer Mitarbeiter von Storm Harbour rapportieren Cyril Martinez, dem Leiter der Schweizer Geschäftsstelle. Die Anstellungsrunde des Unternehmens in Genf ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Gemäss einer Pressemitteilung will Storm Harbour ihre Tätigkeiten in Genf in den Bereichen Kundenabdeckung sowie Produkt- und Beratungsangebot weiter ausbauen.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.05%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.68%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.44%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.49%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.34%
pixel