Der Genfer Vermögensverwalter holt sich für ihre neue Niederlassung in Singapur einen erfahrenen Finanzanalysten und Portfoliomanager.

liew_darylWegen seiner Expertise in den asiatischen Märkten wurde Daryl Liew als Finanzanalyst und leitender Portfolio Manager zur Reyl Wealth und Asset Management Group in Singapur geholt.

Der neue Mann kommt von Providend in Singapur. Dort hatte Liew verschiedene führende Positionen inne. So war er leitender Investmentstratege und hatte Einsitz im Investmentkommittee des Unternehmens. Zudem war er für die Providend Global Portfolios verantwortlich.

Liew verfügt über einen Master in Business Management vom Asia Institute of Management und eine Zertifizierung von CFA. In seiner neuen Stelle bei Reyl ist Liew für die Kundenportfolios verantwortlich und soll mithelfen Anlagestrategien zu erstellen.

«Daryl Liew bringt unschätzbare Erfahrung an unseren Sitz in Singapur, während wir daran sind, unsere Position im asiatischen Markt zu entwickeln», kommentiert Charles Bok, CEO von Reyl Singapur, die Neuanstellung.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.48%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.16%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.89%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.26%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.22%
pixel