Der Zürcher Finanzdienstleister gründet einen Ableger in Südafrika und wird seine Kunden künftig auch aus Johannesburg bedienen.

pillay_alanMit der Gründung von Incentage Southern Africa und der Etablierung einer eigenen Filiale in Johannesburg will Incentage seine Position in Afrika verstärken.

Das Unternehmen bietet Enterprise-Application-Integration-Dienste für Banken, Finanzgesellschaften und Corporates.

Das Unternehmen verfügt schon über einige Kunden in der Region und hat weitere potenzielle Kunden in Aussicht. Daher hat man sich zur Gründung von Incentage Southern Afirca entschieden.

Die Niederlassung wird vonAlan Pillay (Bild) geführt, der bei Incentage als Managing Director angestellt ist und über langjährige Consultant-Erfahrung verfügt. «Unsere Kunden werden von einem robusten Fundament an ‚State- of-the-Art’-Technologie, innovativen Lösungen, langjährigem Spezialisten-Know How sowie von Implementierungs- und Support-Kapazitäten profitieren», sagt Pillay beim Antritt seines neuen Amtes.

Messaging-Services für Afirka

Kernelement der Incentage-Lösungen ist die Fähigkeit, den Datenaustausch zwischen internen Systemen, proprietären Formaten und Message-Strukturen, externen Systemen und Industriestandards einfach und flexibel sicherzustellen.

 

 

 

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.65%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.48%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.28%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.15%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.44%
pixel