Das Schweizer Unternehmen, das seine Edelmetallbestände in Singapur hortet, wirbt mit der Verlosung von einem Goldbarren um neue Kunden.

Gold ist heute so gefragt wie nie zuvor. Ein einfacher Weg, um an einen eigenen Goldbarren zu kommen, bietet das Schweizer Joint-Venture Swiss Precious Metals. Auf seiner Webseite wirbt das Unternehmen mit der Verlosung eines 500-Gramm-Barrens. Dazu müssen fünf einfache Fragen beantwortet werden.

Swiss Precious Metals, das von Euroasia Investment und der Palaedino Group gegründet wurde, macht so auf ihren neuartigen Aufbewahrungsort aufmerksam. Das Edelmetall wird nämlich im Freeport in Singapur gelagert, der Freihandelszone im Hafenstaat.

Zum Wettbewerb gelangen Sie über diesen Link.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.19%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.56%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.41%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.23%
pixel