DSK-Grafik_1Ein DSK-Fanclub macht Front gegen die Vergewaltigungs-Beschuldigungen. Und will durchsetzen, dass sich der Inhaftierte als französischer Präsident bewirbt.

Für viele ist die Karrie von Dominique Strauss-Kahn am Ende. Nicht so auf Facebook. Dort werben bereits 1‘500 Verteidiger des Franzosen mit dem Slogan «Yes we Kahn».

Zudem hat sich ein Club (DSK) gebildet, der sich für die weitere politische Karriere des charismatischen Franzosen einsetzt.

Dieser Geschichte hat sich heute sogar das «Wall Street Journal» angenommen und zitiert DSK-Club-Präsident Antonio Duarte.

Dieser sagt: «Für viele Menschen ist DSK untendurch. Doch ich sage, die guten Nachrichten sind gleich um die Ecke.»

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.73%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.38%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.51%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.39%
pixel