Vierspurig fährt Dexia Asset Management in die Web-Zukunft. Das Unternehmen will auf diese Weise ein breiteres Publikum ansprechen.

Dexia Asset Management ist ab sofort mit Profilen in den sozialen Netzwerken Twitter, LinkedIn und Youtube vertreten. Zudem betreibt das Unternehmen einen eigenen Expertenblog.

Mit dieser breitgefächerten Avance verstärkt Dexia seine Internetpräsenz und möchte seine Rolle als Vermögensberater unterstreichen sowie ein breiteres Publikum ansprechen.

Darüber hinaus soll der Expertenblog eine themenübergreifende Plattform darstellen, in der sich Dexia-Experten zu aktuellen Entwicklungen in ihren Anlagebereichen äussern können.

«In Anbetracht wachsender Nutzerzahlen und der Möglichkeit, Informationen sofort und unmittelbar zur Verfügung zu stellen, wollten wir nicht länger auf dieses wichtige Medium verzichten. Damit sind wir in der Lage, eine noch grössere Nähe zu unseren Kunden im Internet zu schaffen», meint Naïm Abou-Jaoudé, CEO von Dexia Asset Management.

Mit den folgenden Links gelangen Sie zu den verschiedenen Dexia-Auftritten im Internet:

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.39%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.19%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.95%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.26%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.21%
pixel