An der Konferenz «Solutions Bancaires 2011» in Paris hat das Verlagshaus Publi-News den Award «most innovative integrated banking solution» verliehen.

«Es ist grossartig in einem für uns neuen und gleichzeitig strategisch sehr wichtigen Markt, in solch einer Weise geehrt zu werden», freut sich Tecla Solari, Managing Director von Avaloq France.

«Ich bin mehr denn je überzeugt, dass wir die französischen Retail-, Wealth Management- und Universalbanken mit der bestmöglichen Softwarelösung versorgen können», so Solari weiter.

Avaloq erhielt die Auszeichnung «most innovative integrated banking solution» von einer unabhängigen, vierköpfigen Jury – bestehend aus je zwei Banking-Spezialisten und zwei Beratern. Der Wettbewerb war von Publi-News unter allen Ausstellern der «Solutions Bancaires 2011» ausgeschrieben worden.

Die Teilnehmer wurden aufgefordert, im Vorfeld der Konferenz Belege für ihre Innovationen einzureichen. Die Jury bewertete in der Folge verschiedene Kriterien, wie Innovation und Kundennutzen.

Offene Stellen bei Avaloq Evolution finden Sie unter diesem Link.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.48%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.28%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.16%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.47%
pixel