Partners Group hat an der rue Labie in Paris eine Niederlassung eröffnet, um den Kunden im französischen Markt bessere Dienstleistungen anbieten zu können.

Die Zuger Finanzdienstleistungsgesellschaft Partners Group hat in Paris zur Expansion im französischen Markt eine Niederlassung eröffnet. Der französische Privatmarkt ist für Parnters Group einer der grössten in Europa. Die Firma hat bereits über 800 Millionen Euro in dieser Region investiert, worunter 10 Direktinvestitionen fallen. In Zukunft plant die Gesellschaft, Ihre Investitionstätigkeit weiter auszubauen. Partners Group hat bereits bedeutende französische Finanzinstitute als Kunden und wird sich dafür einsetzen, weiteren Investoren den Zugang zum vielversprechenden Markt der Privatmarktanlagen zu bieten.

Potential in Frankreich

Gilbert de La Ferrière, der Leiter des Büros in Paris, kommentiert: «Frankreich ist für Partners Group bereits ein etablierter Markt, der zusätzliches Potential bietet. Die lokale Präsenz wird uns erlauben, weitere attraktive Investitionsmöglichkeiten zu identifizieren. Ich freue mich, unsere Aktivitäten in Frankreich weiter auszubauen und Investoren mit der breiten Palette von Investitionslösungen in allen Privatmarktsegmenten vertraut zu machen.»

Präsenz auf vier Kontinenten

Neben dem Hauptsitz in Zug ist Partners Group an folgenden Standorten vertreten: San Francisco, New York, São Paulo, London, Guernsey, Paris, Luxemburg, München, Dubai, Singapur, Peking, Seoul, Tokio sowie Sydney.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.34%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.8%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.46%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel