In eigener Sache: Ein langjähriger Redaktor der «Neuen Zürcher Zeitung» stösst per sofort zum Team von finews.ch.

Werner_Vogt_200Der 51-jährige Werner Vogt (Bild) verfügt über eine 14-jährige Berufserfahrung im Journalismus, wovon er zehn Jahre als Redaktor bei der «Neuen Zürcher Zeitung» arbeitete.

Danach war er während zehn Jahren in der Kommunikation tätig, darunter sieben Jahre als Head Media Relations der Schweizer Börse SWX respektive der SIX Group.

Werner Vogt promovierte an der Universität Zürich über das Churchill-Bild in der «NZZ» und absolvierte an der Universität St. Gallen einen Executive MBA in Medien und Kommunikation.

Heute betreibt er die Werner Vogt Communications AG und zählt ab sofort zum Redaktionsteam von finews.ch.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.64%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.45%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.33%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.28%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.3%
pixel