Das G-20-Treffen ab nächstem Donnerstag verwandelt die City in einen Hochsicherheitstrakt. Ein Stadtplan verschafft Übersicht in der Square Mile.

Wer sich in der zweiten Wochenhälfte beruflich in London aufhält, wird sich gut vorsehen müssen. Die Verkehrswege dürften auf Grund des Sicherheitsdispositivs der Polizei erheblich verstopft sein; ausserdem dürften diverse Kundgebungen und allfällige Ausschreitungen die Bewegungsfreiheit zusätzlich einengen.

Die Demonstranten ihrerseits haben bereits einen Stadtplan entworfen, der die Standorte aller wichtigen Finanzinstitutionen identifiziert. Und aus Sicherheitsüberlegungen sind gleich auch noch die Polizeiposten auf dem Plan eingezeichnet.

London Stadtplan

Der Stadtplan ist auf zahlreichen Websites in verschiedenen Versionen zum Ausdrucken publiziert, auch hier.

 

 

 

 


Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.35%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.81%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.85%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.36%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel