Das IBM Forum for Finance am 26. April 2012 in Zürich ist der Treffpunkt der Finance-, Controlling- und Risk-Experten. Was bietet der Anlass?

In zahlreichen Vorträgen sollen am diesjährigen IBM Forum for Finance Hintergrundinformationen, Neuigkeiten und fundiertes Expertenwissen über die Themen Financial Governance, Risk Management und Performance Optimization vermittelt werden. finews.ch ist Medienpartner bei diesem Anlass.

Zudem beleuchten verschiedene hochkarätige Experten das Thema Business Analytics. Die Teilnehmer dürfen entsprechend gespannt sein auf wegweisende Vorträge, inspirierende Diskussionen und überraschende Denkanstösse, mit denen sich die nächste Generation von Business Analytics zur Gegenwart machen lässt.

Worum geht es in der heutigen CFO-Welt?

Für Finanzorganisationen gilt es nun, ihre Unternehmen dank optimierten Geschäftseinblicken und einer verbesserten Betriebseffizienz intelligenter zu gestalten. Sich in Zeiten der wirtschaftlichen Erholung erfolgreich zu behaupten bedeutet, Geschäftserfolge vorauszusehen und aktiv zu gestalten.

Zudem müssen transparentere Strukturen geschaffen werden, um Risiken wirksam einzudämmen und eine optimale Entscheidungsfindung zu fördern.

Was das IBM Forum for Finance 2012 bietet:

  • Hochkarätige Keynotes und Fachpräsentationen von Kunden, Partnern und IBM-Lösungsspezialisten, die zahllose neue Erkenntnisse und wertvolle Impulse fürs Tagesgeschäft liefern
  • Live-Vorführungen von Business Analytics-Lösungen für die Finanzabteilung
  • Ein Treffpunkt der Branche und der Interessenten im Bereich Business Analytics – zudem: wertvolle Kontakte zu zahlreichen IBM-Experten und IBM-Partnern
  • Eine einzigartige Möglichkeit, das persönliche Netzwerk zu erweitern

Interview mit Peter Nikles, IBM: «Big Data ist das neue Schlagwort in der IT»


ibm_forum_for_finance_2012_460x120

Das diesjährige Programm im Detail

Die Anmeldung online


Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.3%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.9%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.38%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel