Toni Kaufmann und Gabriel Roca arbeiten neu für die Success Internationale Vermögensverwaltung in Buchs, Kaufmann als Stellvertreter des Geschäftsführers.

Die Success Internationale Vermögensverwaltung in Buchs engagiert Toni Kaufmann von der St. Galler Kantonalbank: Er wird Stellvertreter des Geschäftsführers Jürgen Hässig. Kaufmann, 47, war über zwei Jahrzehnte lang als Relationship Manager in der Schweiz und Liechtenstein tätig, unter anderem bei UBS und Bank von Ernst.

Zudem stösst neu Gabriel Roca zu Success, er wird im Bereich Mid-Office tätig sein und die Abrechnung, Performance-Auswertung und Kommunikation mit den Depotbanken und Anlegern verantworten.

Success, 1993 gegründet, war Ende letzten Jahres von der Wallberg Gruppe übernommen worden.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.94%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.85%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.76%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    8.95%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.51%
pixel