Bahnen, Bäder, Regionalbanken, Industrie und Energie: Eine neue Online-Publikation berichtet ausführlich und ausschliesslich über die Schweizer Nebenwerte.

Die «Schweizer Nebenwerte-Nachrichten» informieren über wichtige Ereignisse bei  den Small-Cap-Firmen. Die Online-Publikation, gegründet vom Finanz- und Wirtschaftsjournalisten Alexander Saheb, konzentriert sich auf die an der Berner Börse respektive bei der ZKB, BEKB und bei der Privatbank Lienhardt gehandelten Titel.

Die «Schweizer Nebenwerte-Nachrichten» diskutieren auch Branchentrends, sie greifen Bankenresearch zu diesen Aktien auf, und sie bieten Experteinterviews. Die Online-Plattform wird börsentäglich aktualisiert.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.29%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.81%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.91%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.36%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel