Wagt sich die Grossbank aus der Deckung? Gerüchteweise soll die UBS demnächst eine neue Imagekampagne lancieren.

Einen Termin muss die UBS noch abwarten – die Parlaments-Debatte um den Staatsvertrag. Sobald hier nochmals die schmutzige Wäsche von früher gewaschen ist, will sich die UBS dem internationalen Publikum neu präsentieren. Noch im Juni, so ein Gerücht in der Branche, legt sie los mit einer neuen Markenkampagne.

Dabei soll eine «neue Sauberkeit» ins Licht gerückt werden. Die zuständige Werbeagentur ist Publicis.

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Wagt sich die UBS bereits aus der Deckung? Sehen wir schon im Verlauf des Juni den Start einer UBS-Kampagne?

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Die Gerüchte hier sind nicht immer wahr, aber sie sind auch nicht einfach erfunden: finews.ch nimmt nur auf, was unter Experten, Insidern und beim Personal auf dem Finanzplatz Schweiz gemunkelt und vermutet wird.

finews.ch bemüht sich, Gerüchte zu unterbinden, die lediglich zur Schädigung einer Person, einer Firma oder sonst in intriganter Absicht gestreut werden.

Ansonsten gilt: Unsere Gerüchteküche ist keine tierisch ernste Sache. Sie deutet auf spielerische Art an, was die Profis auf dem Finanzplatz von der Zukunft erwarten.