• Credit Suisse: Der Devisenhändler Don Carson und der Leiter des Handels mit US-Staatsanleihen, Hirak Biswas, wechseln zum Hedge Fund Brevan Howard.
  • HSBC Private Bank: Chahin Pahlavi, bislang Kundenberater in der HNW-Gruppe von HSBP PB, wechselt als Private Banker zu BNY Mellon in New York.
  • UBS: Ed Hulina verlässt die Schweizer Grossbank und wird zum Forex-Leiter sowie zum Verkaufsleiter Americas bei der Royal Bank of Scotland.
  • Zurich: Belinda Sirio hat bei der Vermögens-Boutique Wealth Enhancers eine neue Stelle gefunden. Die ehemalige Zurich-Top-Managerin ist bei ihrem neuen Arbeitgeber die erste Beraterin für Risikoversicherungen.
  • Goldman Sachs: Der an der Wall Street bekannte Nigerianer Adebayo O. Ogunlesi, Ex-Präsident und Management Partner der zur Credit Suisse gehörenden Private-Equity-Firma Global Infrastructure Partners (GIP), wurde in das Board of Directors der Investmentbank Goldman Sachs berufen. Ongulesi war zwischen 1983 und 2006 global für die Credit Suisse tätig. Zuletzt war er Managing Partner und Chairman der Private-Equity-Firma Global Infrastructure Partners. 
  • Janus Capital:Karen Bennett ist neuer Head of International Marketing bei Janus Capital International. Sie ist verantwortlich für Marketing und Kommunikation in allen Ländern mit Ausnahme der USA. Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich über das Europa-, Nahost- sowie Asien/Pazifik-Geschäft des Unternehmens.
  • Axa Winterthur: Andrea Tedeschi, zuvor Head of Public Relations bei der Fondation Beyeler, wird stellvertretende Leiterin Media Relations bei Axa Winterthur.
  • ABS: Michael Diaz wurde in die Geschäftsleitung der ABS gewählt. Per 1. Januar 2013 übernimmt er von Edy Walker die Verantwortung für das Anlage- und Privatkundengeschäft. Der 40-jährige Zürcher arbeitete unter anderem für die Credit Suisse, den Vermögensverwalter Care Group und die Nachhaltigkeitsrating-Agentur Inrate.
  • UBS: Der 36-jährige Sandro Carlino übernimmt ab 8. Oktober 2012 die Leitung der UBS Geschäftsstelle Zofingen. Er arbeitet seit 13 Jahren für UBS und konnte sich während dieser Zeit durch verschiedene Führungsfunktionen – zuletzt bei UBS Langenthal - eine grosse Erfahrung im Bankgeschäft aneignen.
  • UBS: Bei der Grossbank wird Paul Galietto zum Head Global Prime Brokerage befördert. Damit hat die im Juni eingeführte neue Einheit, die Global Financing Services, nun die Besetzung der Führungsetage so gut wie abgeschlossen.
  • Valiant: Der 46-jährige Stephan Michel ist per 1. Januar 2013 zum Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation ernannt worden. Die Stelle wurde gemäss Firmenangaben zur Stärkung einer integrierten Kommunikation neu geschaffen. Michel ist verantwortlich für die Entwicklung und die Umsetzung einer Kommunikations- und Marketingstrategie sowie für die interne und externe Kommunikation.
  • Sanitas: In der Geschäftsleitung des Krankenversicherers kommt es zu zwei Veränderungen: Andreas Götz wird neuer Leiter Vertrieb & Kundenberatung, Christof Gerber übernimmt zusätzlich die Verantwortung über das neue Kundensegment Preference.
  • Credit Suisse: Nach einem Abstecher zu Samsung Securities ist SJ Hwang zur Schweizer Grossbank Credit Suisse zurückgekehrt, wo er als Managing Director den Bereich der sehr vermögenden Privatkunden (UHNWI) in der Region Asien-Pazifik verantworten wird.
  • Heidrick & Struggles: Mit Dominik Brülisauer übernimmt ein langjähriger und erfahrener Manager von Heidrick & Struggles die Verantwortung für die gesamtschweizerischen Aktivitäten des internationalen Top Executive Search Unternehmens.