Credit Suisse

Die Schweizer Grossbank ernannte Brent Patry zum Vice Chairman für Acquisition und Leveraged Finance Capital Markets. Patry verantwortete zuvor die Sparte Leveraged Finance Capital Markets USA.

GAM

Can Elbi hat den Schweizer Asset Manager GAM für das ebenfalls hierzulande angesiedelte Family Office Nahmani Partners verlassen. Elbi hatte bei GAM einen Europa-Aktien-Fonds geführt und ist nun zum Investmentchef aufgestiegen.

Credit Suisse

Die australische Macquarie Group engagierte zwei Investmentbanker der Credit Suisse (CS). Es sind dies Managing Director Sam Shah und Director Raghu Velamati.

Swiss Re

Swiss Re Corporate Solutions hat Ivan Gonzalez per 1. Juli 2016 zum CEO von Nordamerika ernannt. Er verantwortete zuvor die Region Latin America. Gonzalez tritt an die Stelle von Bob Petrilli, der sich entschieden habe, den Schweizer Rückversicherer auf Ende Jahr zu verlassen.

Credit Suisse

Die Schweizer Grossbank hat Ray Raimondi als globalen Leiter Merger und Acquisitions für den industriellen Sektor engagiert. Zuvor war Raimondi für die Barclays Bank tätig.

Zurich 

Richard Burden wird neuer Head of Investor Relations und Performance Management bei der Zurich. Er kommt von der Credit Suisse, wo er als Managing Director für das Versicherungsteam der Schweizer Grossbank tätig war.

SVV

Der Schweizerische Versicherungsverband (SVV) hat Gunthard Niederbäumer zum neuen Leiter des Ressorts Schadenversicherung und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Er wird seine neue Funktion per 1. Januar 2017 antreten. Zurzeit ist Niederbäumer für die Basler Versicherung tätig.

UBS

David Ghosh, Managing Director und Zinshändler bei der UBS, verliess die Schweizer Grossbank. Er steht seit April im Dienste von Brevan Howard, Europas grösstem Hedgefonds.